Ausbildungsstart 2023 – Ein neuer Schritt in die Zukunft!
Unsere neue Auszubildende Safa Aouididi

Ausbildungsstart 2023: Unsere neuen Auszubildenden!

Wir begrüßen herzlichst unsere neuen Auszubildenden bei Well Solutions. In diesem Jahr starten Safa Aouididi (Kauffrau im E-Commerce) und Jasmin Rey (Kauffrau für Büromanagement) ihre Ausbildung bei uns.

Safa, unsere angehende Kauffrau im E-Commerce, hat ihre Reise in die Welt des Online-Handels angetreten und freut sich auf viele neue sowie spannende Aufgaben innerhalb der Poolbranche. Mit ihrem Interesse an digitalen Trends und ihrem Verständnis für den E-Commerce Bereich wird sie eine Bereicherung für unser Team darstellen. „Ich bin motiviert, ein Teil des Well Solutions Team zu sein und den Bereich E-Commerce näher kennenzulernen“, sagt Safa begeistert.

Jasmin, unsere angehende Kauffrau für Büromanagement, bringt ihre herausragende organisatorische Stärke in unser Büroteam ein. Wir sind überzeugt, dass ihre Fähigkeiten eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein werden. Wir freuen uns darauf, Jasmin in unserem Team zu begrüßen und sind gespannt darauf, was sie in der Wellnessbranche meistern wird. Jasmin erzählt motiviert: „Ich freue mich, bei Well Solutions lernen zu dürfen und Teil des Teams zu sein.“

Unseren engagierten Auszubildenden erwartet eine vielseitige und spannende Ausbildungszeit, in der sie von erfahrenen und engagierten Kollegen und Kolleginnen lernen können. Bereits seit dem ersten Tag sind sie Teil des Teams und haben die Möglichkeit, wertvolle Einblicke in ihre jeweiligen Bereiche zu gewinnen.

Unsere neue Auszubildende Jasmin Rey

Wir heißen unsere neuen Azubis nochmals ganz herzlich in unserem Team willkommen. Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und wünschen euch eine schöne Ausbildungszeit in unserem Unternehmen!