Well Solutions

Aktuelles und Events

Tag der offenen Tür am 29. Oktober 2016

Ausstellung

Am 29. Oktober 2015 fand bei Well Solutions GmbH in Eich traditionell der Tag der offenen Tür anlässlich der neuen Sauna- und Infrarot-Saison statt.

In Kooperation mit unseren Partners haben wir einige spannende Neuheiten, wie z.B. die neueste Generation der Steuersysteme für moderne Saunen vorgestellt. Dazu gab es fachkundige Beratung und Präsentationen durch unsere Partner. Auch für das leibliche Wohl unserer Gäste wurde natürlich auch gesorgt.

Tag der offenen Tür am 16. April 2016

Ausstellung

Am 16. April 2016 fand bei Well Solutions GmbH in Eich der tradionelle Tag der offenen Tür statt, mit dem wir den Start in die neue Schwimmbad-Saison gefeiert haben.

In unserer Ausstellung im Innen- und Außenbereich haben wir verschiede Produkte und Lösungen rund um das Therma Wellness mit Unterstützung unserer Partner präsentiert. Wir freuen uns auf die neue Badesaison und auf Ihren Besuch in unserer Ausstellung in Eich.

Golden Wave 2015 Preisverleihung Christian Augel als Jury Mitglied

Ausstellung

Hr. Christian Augel, Geschäftsführer von Well Solutions, hat als Jury Mitglied an der Bewertung der diesjährigen Produkte im Bereich Schwimmbad & Sauna, sowie an der Preisverleihung für die Golden Wave Preisverleihung teilgenommen.

In einer konstruktiven Diskussion wurde eine Reihe der Produkte aus über 100 Kandidaten ausgewählt, die sich durch besondere Innovation und hohen praktischen Nutzwert ausgezeichnet haben.

Das war für uns eine besondere Ehre, als Jury Mitglied bei dieser prestigeträchtigen Preisverleihung mitgewirkt zu haben.

Tag der offenen Tür am 17. Oktober 2015

Ausstellung

Am 17. Oktober 2015 fand bei Well Solutions GmbH in Eich der Tag der offenen Tür statt. 
Mit diesem Event wurde traditionell der Start in die neue Sauna-Saison gegeben.
Auf über 1.000 m² Ausstellungsfläche wurden zahlreiche Neuheiten präsentiert. Dazu gab es fachkundige Beratung und Präsentationen durch unsere Partner. Auch das leibliche Wohl unserer Gäste blieb natürlich nicht auf der Strecke.

Rheinland-Pfalz Ausstellung 2015

Ausstellung

Vom 14. bis 22. März stellen wir auf der Rheinland-Pfalz Ausstellung 2015 in Mainz aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand-Nr. F1-39 in Freigelände F1.

Auf 50 m² präsentieren wir pünktlich zum Start in die neue Badesaison einen hochwertigen, komplett ausgestatteten Schwimmbad von "Riviera Pool". Außerden werden wir die neuesten Trends aus dem Bereich Schwimmbadtechnik, sowie Sauna und Infrarotwärme vorstellen.

Tag der offenen Tür am 18. Oktober 2014

Ausstellung

Der 18. Oktober 2014 steht bei Well Solutions GmbH in Eich ganz im Zeichen der Gesundheit. 
Die Sauna-Saison wird an diesem Samstag mit einem Tag der offenen Tür von 10:00-18:00 Uhr eröffnet.
Dabei werden die neuesten Trends an Saunen und Infrarotkabinen präsentiert. Dazu gibt es spezielle Aktionen, Rabatte und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Well Solutions ist autorisierter Level One Händler

Ausstellung

Wir sind autorisierter LEVEL ONE Händler und bieten Ihnen die komplette Palette der hochwertigen Designer Saunaanlagen dieser exklusiven Marke. In unserer Ausstellung in Eich können die aktuellen Level One Modelle "live" anschauen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen den kompletten "rundum" Service - Planung Ihrer Traumsauna, Lieferung, Montage, Wartung und Service.

Wir stellen aus auf dem Pfingstmarkt in Worms

Vom 7. bis 15. Juni haben wir auf dem Pfingstmarkt in Worms ausgestellt! Auf 50 m² haben wir zahlreiche Produktneuheiten und tolle Sonderangebote rund um Schwimmbad und Schwimmbadtechnik, Sauna, Infrarot, Wellness präsentiert.

Neueröffnung 2013 - 27. April

Ausstellung

Am 27. April ist er soweit. Wir feiern die Neueröffnung unseres neuen Firmengebäudes mit einer komplett neu eingerichteten großen Ausstellung.

Von 9 bis 20 Uhr erwarten Sie jede Menge Spaß, gute Unterhaltung und zahlreiche Sonderaktionen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Juni 2012. Erster TREND POOL Premium Partner

Ausstellung

Mit der Well Solutions GmbH startet TREND POOL sein Premium Partner Programm. Erstmalig präsentierte TREND POOL dem Dipl.-Ing. (FH) Christian Augel die Vorzüge des Partner Programms auf der Aquanale 2011. Im Mai wurden dann alle Details des Programms mit dem Geschäftsführer Jochen Weinmann und dem Marketingleiter Patrick Amrhein besprochen.

Vor Ort besichtigten sie anschließend das neue Geschäftsgebäude mit angrenzendem Außengelände. Großes Hochregallager, mehrere Büroräume und großzügige In- und Outdoorausstellung runden das Konzept der Well Solution GmbH ab. Der Branchenkenner mit langjährigen, praktischen Erfahrung in Planung und Bau von Wellness Anlagen hat alles genau durchdacht, geplant und anschließend umgesetzt.

Im September werden die neuen Geschäftsräume geöffnet. Der Grundstein für eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft ist gelegt.

Mehr über Trend Pool erfahren Sie auf www.trend-pool.de.

back zurück | up nach oben