Politik zum Anfassen – Hoher Besuch am Tag der offenen Tür

Politik zum Anfassen

Am Tag der offenen Tür…

…besuchte uns Frau Kathrin Anklam-Trapp, Mitglied der SPD und des Landtages sowie Gremiumsmitglied der aktuellen Landesregierung, und zeigte großes Interesse an unsere Neuheiten. Frau Anklam-Trapp ist eine äußerst engagierte Politikerin, die auch in verschiedenen Ämtern im Arbeits-, Sozial- und Pflegewesen tätig ist.

Umso mehr freuten wir uns, sie an unserem Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen. Sie nahm sich nicht nur Zeit, unsere Ausstellung zu besichtigen, sondern führte auch ein herzliches Gespräch mit uns. Wir bedanken uns herzlich für den Besuch der freundlichen Politikerin.



Auch der hoch angesehene Regionalpolitiker und Bürgermeister der Verbandsgemeinde Eich Maximilian Abstein stattete uns einen Besuch ab. Der sympathische Bürgermeister hat uns schon einmal in diesem Jahr besucht.

Diesmal nahm er sich die Gelegenheit, sich ausführlich über unsere Produkte zu informieren und sogar unseren Schwimmwettbewerb zu besuchen. Wir hoffen, dass er bei uns einen tollen Tag verbringen konnten.


Wir von Well Solutions bedanken uns ganz herzlich für den Besuch der beiden Politiker.