Preisverleihung des Wirtschaftspreises „regio-effekt2024“ an Well Solutions!
Preisverleihung Arbeitgeber der Zukunft

Foto: Rudolf Uhrig / WfG Alzey-Worms

Preisverleihung des Wirtschaftspreises „regio-effekt2024“ an Well Solutions!

Am 7. März 2024 versammelten sich die herausragendsten Unternehmen des Landkreises Alzey-Worms im Kreishaus, um gemeinsam einen besonderen Moment zu feiern: Die Verleihung des angesehenen Wirtschaftspreises „regio-effekt2024″. Unter dem inspirierenden Motto „Spot on“ wurden fünf Betriebe ausgezeichnet, die sich nicht nur durch ihren wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch durch ihr soziales und gesellschaftliches Engagement auszeichnen konnten – und mit Stolz können wir verkünden, dass Well Solutions eines von ihnen ist.

Landrat Heiko Sippel überreichte uns den Wirtschaftspreis „regio-effekt2024“ des Landkreises Alzey-Worms. Gegen viele sehr starke und tolle Unternehmen aus unserem schönen Kreis konnten wir uns bei der neunköpfigen Jury mit unserem nachhaltigen, modernen und zukunftsorientierten Konzept durchsetzen.


Das Geheimnis unseres Erfolges liegt nicht nur in unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen, sondern auch in unserem großen Engagement für die Gemeinschaft und die Umwelt. Durch die Schaffung von Arbeitsplätzen, die Förderung von Fachkräften und die Einführung digitaler Technologien haben wir als Vorreiter in der Region etabliert.

Wir freuen uns, Teil einer Gemeinschaft von Unternehmen zu sein, die nicht nur nach wirtschaftlichem Erfolg streben, sondern auch die Verantwortung für die Gesellschaft und die Umwelt übernehmen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Landkreis Alzey-Worms für die Ehre, den Wirtschaftspreis „regio-effekt2024“ verliehen zu bekommen.


Arbeitgeber der Zukunft Siegel