Tag der offen Tür – 18. Oktober 2014

Vergangenes Wochenende standen unsere Türen wieder „offen“ zur Eröffnung der Saunasaison

Unser „Tag der offenen Tür“ stand ganz im Zeichen der Gesundheit. Mit diesem Tag wird bei uns traditionell die Saunasaison eröffnet und unsere Besucher können die neusten Trends in Bereich Sauna und Infrarotkabinen entdecken.

Von 10:00 bis 18:00 Uhr öffneten wir unsere Türen für unsere Kunden. Unser Ziel war es ganz auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen – Um das perfekte Wellness-Erlebnis schaffen zu können.
Besonders attraktiv, waren natürlich die speziellen Aktionen und Rabatte, auf ausgewählte Produkte. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, sodass man sich zwischen den Entdeckungstouren entspannen und stärken konnte. Der Tag der offenen Tür bot eine ideale Gelegenheit, um die neuesten Technologien und Trends kennenzulernen und sich von den Experten der Branche beraten zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und hoffen Sie hatten ein tolles Erlebnis.