Tag der offenen Tür – 15. April 2023

Tag der offenen Tür – Volles Haus, voller Erfolg!

Ein Erfolg auf ganzer Linie.

Am 15. April haben wir eingeladen, einen entspannten Tag in unseren Geschäftsräumen zu verbringen. Viele bekannte Gesichter, aber auch neue durften wir herzlichst begrüßen. Die Möglichkeit zum Verweilen gab es an diesem Tag mit tollen Gesprächen und dem einen oder anderen kulinarischen Leckerbissen auf jeden Fall. Überraschungen und Events kamen an diesem Tag, natürlich auch nicht zu kurz.

Begrüßt wurde jeder Gast persönlich mit einem kleinen Sektempfang. Wer keinen Sekt trank, konnte natürlich auch ein Glas Wein oder verschiedene Säfte genießen. Entspannt sollte es sein. Wenn es um Wellness geht, ist Entspannung das Wichtigste.

Und Entspannung bieten wir – Auf 2 Etagen Ausstellung haben wir alles, was das Wellness Herz begehrt. Ob Pools, Saunen, Infrarotkabinen oder das passende Zubehör, alles direkt zum Anschauen und ausprobieren. Wahlweise im Pool oder Whirlpool im Außenbereich. Wer Badesachen mitgebracht hat, konnte direkt ins Nass; Kühlend oder warm. Die Entscheidung war nicht leicht. Wem es leichtgefallen ist, war unser Triathlet Marvin Laskewitz.
Er entschied sich für das kühle Nass, um die neue Easy Star Gegenstromanlage von Binder vorzuführen.

Sehr einfach und schnell montiert – in jedem Pool. Sie ist mobil und kraftvoll. Unser Gast-Schwimmer zeigte unseren interessierten Gästen, wie man sie am besten nutzt. Selbst im eigenen Pool Bahnen ziehen, das überzeugte. Sogar so sehr, dass ein 12-jähriger Schwimmer der SG – Worms (Erste Wormser Schwimmclub Poseidon e.V.) die Herausforderung annahm, in unserem Schwimmwettbewerb anzutreten. Nach nur wenigen Minuten war er eins mit der Gegenströmung. Stellte sich so rasch auf die Anforderungen ein, dass selbst Marvin Laskewitz verblüfft war. Was Nachwuchs Schwimmer unter Anfeuerung und Jubel den Sieg brachte. Antonio Ellermann gewann unseren Schwimmwettbewerb. Tolle Leistung, volle Anerkennung!



Aber auch wer nicht geschwommen ist, konnte etwas herausfordern: Das Glück!


Unser Glücksrad brachte tolle Preise und „glückliche“ Gesichter. Diese ließ sich bei unseren Kunden nicht verbergen. Was uns und unseren Beratern in den einzelnen Beratungsgesprächen natürlich ein tolles Gefühl gab. Ein ganztägiges Lächeln konnten auch wir nicht verbergen, bei solch tollen Kunden und Gesprächen. Ob tiefergehende Beratung oder einfach mal Smalltalk, es gab uns das Gefühl, alles richtig zu machen. So konnten wir viele neue Kunden begrüßen und einen tollen erfolgreichen Tag der offenen Tür verbuchen. Genau das Richtige, um auch unser 10-jähriges Bestehen am Standort Eich zu feiern. Mit solch tollen Kunden freuen wir uns natürlich noch auf viele weitere Jahrzehnte …

… und natürlich auch auf unzählige „Tage der offenen Tür!“


Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten …

Euer Well Solutions-Team