Tag der offenen Tür – 16. April 2016

Am 16. April 2016 war es endlich soweit: Die Well Solutions GmbH öffnete ihre Türen für den traditionellen „Tag der offenen Tür“ …

… und startete damit in die neue Schwimmbad-Saison. Ein Tag voller spannender Neuheiten und aufregender Entdeckungen wartete auf die Besucher. In der atemberaubenden Ausstellung im Innen- und Außenbereich konnten die Gäste die neuesten Produkte und Lösungen rund um das Thema Wellness hautnah erleben. Mit Unterstützung unserer Partner präsentierten wir voller Stolz modernste Technologien und herausragenden Designs. Die Vorfreude auf die neue Badesaison war spürbar und wir konnten es kaum erwarten, unsere Besucher in unserer Ausstellung in Eich zu begrüßen. Ein unvergessliches Erlebnis für alle, die das Thema Wellness und Schwimmbad lieben!