Tag der offenen Tür 2019 – Grandiose Pool-Saisoneröffnung am 4. Mai 2019

Auch in diesem Jahr stand die Eröffnung der Pool-Saison wieder unter einem günstigen Stern …

… die Sonne schien und das Wetter war super! Eine schönere Einleitung der Saison kann man sich doch gar nicht wünschen. Viele unserer Kunden sahen dies genauso und genossen den wunderschönen Tag mit uns – In froher Erwartung auf die heißen Tage. Und für geanu diese Tage hatten wir natürlich wieder allerhand neues zu entdecken.

Wir können stolz darauf sein, jede Saison die Neuheiten in Technik und Design präsentieren zu dürfen. Und bei den treuen und neuen Kunden die Vorfreude auf Ihre Pool-Saison zu wecken. Wie es bei unseren „Tagen der offen Tür Tradition“ ist, kommen bei uns auch die restlichen Sinne nicht zu kurz. So hatten wir auch in diesem Jahr wieder eine tolle Auswahl an kulinarischen Genüssen bereitgestellt. Der Andrang war sehr groß und wir sind enorm stolz, dass wir solche tollen Kunden haben, die mit Interesse und tollen Gesprächen, diesen Tag mit uns feiern.

Wir möchten uns für das grandiose Interesse bedanken. Und freuen uns schon auf den nächsten „Tag der offenen Tür“ …