Tag der offenen Tür am 17. Oktober 2015
Ausstellung

Der Herbst ist da und damit beginnt auch endlich die Saunasaison!

Am 17. Oktober 2015 öffnete die Well Solutions GmbH in Eich ihre Türen für den alljährlichen „Tag der offenen Tür“. Auf einer beeindruckenden Ausstellungsfläche von über 1.000 m² wurden zahlreiche Neuheiten präsentiert und die Besucher konnten sich von den Fachleuten vor Ort beraten lassen. Doch das war noch längst nicht alles, was der Tag zu bieten hatte!

Neben den faszinierenden Produkten und spannenden Präsentationen unserer Partner, wurde auch das leibliche Wohl der Gäste nicht vernachlässigt. Es wurden köstliche kulinarische Leckerbissen serviert, die jedem das Wasser im Munde zusammenlaufen ließen. Die Gäste genossen das Essen und das entspannte Ambiente und man konnte förmlich spüren, wie die Energie in der Luft funkelte. Der „Tag der offenen Tür“ war ein absoluter Erfolg und wird den Besuchern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.