Well Solutions bei den Nibelungenfestspielen 2023
Premiere Nibelungenfestspiele

Well Solutions bei den Nibelungenfestspielen

Auch in diesem Jahr waren wir bei der Premiere der Nibelungenfestspiele in Worms dabei. Es war uns eine große Freude, dass wir als Partner die diesjährigen Festspiele unterstützen und somit zur Kultur beitragen können. Die Festspiele stellen ein beeindruckendes kulturelles Ereignis dar, das lange eine Tradition in der Stadt Worms hat. In diesem Jahr hatten wir die Gelegenheit, das Stück „BRYNHILD“ von der Autorin Maria Milisavljević zu erleben, welches die Themen Selbstbestimmung und das Befreien von Klischees im modernen Alltag behandelt. Es war ein schönes Erlebnis, die Leidenschaft der Darsteller zu erleben und die Atmosphäre des Theaters hautnah zu genießen.

Nachdem wir letztes Jahr am Bühnenbild aktiv mitgewirkt und die Bühne in eine spektakuläre Wasserlandschaft verwandelt haben, freuen wir uns erneut darauf, in diesem Jahr die Festspiele weiterhin zu unterstützen.

Wir möchten uns herzlich für die Einladung bedanken. Die Möglichkeit, Teil eines faszinierenden Theaterfestivals zu sein, war eine bewundernswerte Erfahrung für uns.

Nibelungenfestspiele Bühne