Well Solutions erhält Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft!
Preisverleihung Arbeitgeber der Zukunft

Well Solutions erhält Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft

Wir freuen uns sehr, dass wir nach unserer Nominierung als Arbeitgeber der Zukunft, den mehrstufigen Prüfprozess erfolgreich durchlaufen haben und am 31.10.2023 auf dem DUP Unternehmer Tag in Köln vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) die begehrte Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ erhalten haben. Überreicht wurde der Preis von der ehemaligen Bundesministerin für Wirtschaft und Energie Brigitte Zypries.

Ausgezeichnet werden Unternehmen, die nicht nur eine klare Strategie zur Digitalisierung verfolgen, sondern auch gleichzeitig auf die Nachhaltigkeit achten und attraktive Arbeitsbedingungen bieten. Der DUP Unternehmer Tag bietet Firmen eine hervorragende Gelegenheit, andere Arbeitgeber der Zukunft kennenzulernen und sich über die neuesten Trends auszutauschen.



Dieser besondere Abend brachte 350 Gäste zusammen, darunter 180 Vertreter von zukunftsorientierten Unternehmen, die ebenfalls honoriert wurden. Höhepunkt der Veranstaltung waren inspirierende Vorträge von Top-Branchenexperten, unter anderem von Unternehmern wie Maximilian Freiheer von Widersperg von der BMW Group, Tim Höttges, CEO der Deutschen Telekom, sowie der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach. In ihren spannenden Vorträgen diskutierten sie die neuesten Trends und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Digitalisierung.

Wir fühlen uns sehr geehrt, ein Teil der DUP Unternehmer-Community zu sein und als „Arbeitgeber der Zukunft“ anerkannt zu werden. Dieser Award ist für uns mehr als nur ein Siegel: Sie ist ein Symbol für unser Engagement gegenüber unseren Mitarbeitern und der Umwelt. Zudem betrachten wir das Siegel nicht nur als eine Ehre, sondern als ein Versprechen und eine Motivation, die uns dazu anspornt, für unsere Gemeinschaft unser Bestes zu geben.


Wir sind überwältigt von dieser Anerkennung und möchten uns herzlich bei unserem Team bedanken, das zu diesem Erfolg beigetragen hat.


Arbeitgeber der Zukunft Siegel