Willkommen in der Poolsaison 2018 – Tag der offen Tür am 14. April 2018

Willkommen in der Pool-Saison 2018!

Wir starteten am 14. April 2018 die Saison mit einem sonnigen und erfolgreichen „Tag der offenen Tür“

Auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche Besucher angelockt – An diesem besonderen Samstag
hatten Pool-Interessenten und treue Kunden die Möglichkeit, die neuesten Trends der Poolsaison 2018 zu entdecken. Von exklusiven Sonderaktionen zu profitieren und attraktive Rabatte zu erhalten.
Wie sich herausstellte, kommt unser Engagement und die Leidenschaft für Pools und Wellness richtig gut an. Wir waren begeistert, so viele Besucher begrüßen zu dürfen und ihnen das beste Erlebnis zu bieten zu können. Wir sind stolz darauf, dass unser „Tag der offenen Tür“ ein Erfolg war und uns für weitere Veranstaltungen motiviert hat.

Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr den „Tag der offenen Tür“ zur Pool-Saisoneröffnung fortzusetzen und noch mehr Menschen für unsere Produkte und Dienstleistungen zu begeistern. Halten Sie Ausschau nach unseren Angeboten und Neuheiten und besuchen Sie uns bald wieder in Eich!